Die Suche ergab 3 Treffer

von perlchen
28.12.2016, 19:00
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49433

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

@Harmony ich glaube die sind noch bei der Weihnachtsganz hängen geblieben und wollen noch nichts vom Abnehmen hören. Und wenn der Sommer dann immer näher rückt ist Mc Fit und Co wegen überfüllung geschlossen, weil alle schnell noch Pfunde loswerden wollen. Und wenn der Sommer dann da ist und es hat ...
von perlchen
30.06.2016, 15:49
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20615

Re: Schlank in den Sommer 2016

Hey Melanie, mach weiter so du machst es voll kommen richtig. Hast ja bestimmt meins gelesen und glaube mir Bewegung ist das beste was man für seinen Körper und Gesundheit machen kann. Ich würde auch gerne mal einen Zumba Kurs machen. Nur bei uns in der Stadt bietet sowas nur ein Fitnesstudio an. Un...
von perlchen
03.06.2016, 16:19
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20615

Re: Schlank in den Sommer 2016

Hallo, ich bin 35 Jahre und möchte Euch gerne mal meine Geschichte schreiben. Bis Mitte 20 war ich sehr sportlich, durchtrainiert ich kann behaupten , ich hatte eine super Figur. Ich spielte Handball und trainierte unsere kleinen vom Verein. Doch als ich mit der Schule fertig war und meinen ersten J...

Zur erweiterten Suche