Die Suche ergab 4 Treffer

von sanofi
28.02.2017, 15:36
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 7989

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Hallo nach dem ich mein Kind bekommen habe fing bei mir auch eine leichte Panik und ein Stimmungstief an. Ich habe hier ein Rat zu den Joyful Kapseln bekommen und diesen auch wahr genommen. Worüber ich auch sehr froh bin und dankbar den bereits nach ein Paar Wochen einnahme ging es mir besser und ic...
von sanofi
30.12.2016, 20:55
Forum: Familie
Thema: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 12707

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Guten Abend die Damen ich habe während der Schwangerschaft immer öffterst aus so einem Gymnastikball gesessen. Das war immer sehr entspannend für den ganzen Rücken. Von einer wärme Salbe oder ähnliches würde ich abraten da es Wehen fördernd wirken kann und vorallem am Anfang oder zu Mitte ist das ni...
von sanofi
19.09.2016, 17:55
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48307

Re: Panik, Panikattacken

Hi zusammen, elfinchen :-) Also uns geht es besser ich und meine Baby haben uns angefreundet :lol: und wir sind auch entspannter geworden. Ich gehe zwar immer noch öffters ins KInderzimmer um nach zu sehen, ob alles ok ist. Aber ich habe nicht mehr so eine panische Angst nicht zu letzt dank den joyf...
von sanofi
13.05.2016, 22:00
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48307

Re: Panik, Panikattacken

Hallo Ihr Lieben ich bin am 9.05 eine junge Mutter geworden. In der Schwangerschaft wurde mir viel Angst von einer nicht sehr toll ausgewählten Hebamme gemacht. Sie sprach dauernd nur über den Kindstot ! Jetzt liege ich im Krankenhaus seit ein paar Tagen da ich einen Keiserschnitt hatte. Jeden Abend...

Zur erweiterten Suche