Die Suche ergab 3 Treffer

von master
01.01.2017, 17:10
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39567

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hi liebe freundin wie geht es dir und deinem Vater? Wie seit ihr nun mit dem Arzt verblieben? Wie geht es bei euch weiter? Vielleicht würde es ja schon helfen wenn ihr die Ernährung anpasst. Es soll ja schon Lebensmittel geben die Alzheimer entgegenwirken oder so Vitamin Preparate die sollen auch he...
von master
10.09.2016, 23:51
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16367

Re: Schlafprobleme

Traumfänger ! Wirklich...... :-D Mir hilft was ganz einfaches. Abends ein nettes Buch lesen vielleicht mal ein Glas warme Milch mit Honig oder mal Kakao . Voallem im Winter holft es super beim einschlafen. Ich weiß hört sich an wie zu Omas Zeiten aber es hilft also was solls ;) Was ich noch mache is...
von master
15.05.2016, 12:21
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39567

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallo zusammen, sicher keine Neuheit, aber ich wollte mal einfach wissen, wie Ihr dazu steht. Ich habe in letzter Zeit einige Bücher in der Hand gehabt, in denen die positiven Wirkungen von Kokosöl auf Alzheimer beschrieben waren. Es wird nicht als Wundermittel dargestellt, jedoch als Ansatz in eine...

Zur erweiterten Suche