Die Suche ergab 5 Treffer

von deronkel
24.01.2017, 07:48
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?
Antworten: 8
Zugriffe: 5043

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Da muss ich Otriven Recht gegeben. Ich bin zu Zeit selber aus der Suche nach etwas gegen mein Haarausfall. Und das Netz dreht durch mit diesen Kapseln. Ich habe mir gestern Morgen auch welche bestellt und bin schon sehr gespannt. Werde auf jeden Fall berichten was ich da so bei mir auf meinem Kopf tut
von deronkel
30.10.2015, 20:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13278

Re: Schweißfüße

Ich nutze auch einige Produkte und bin sehr angetan
von deronkel
13.10.2015, 22:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gelbe Zähne weiss bekommen
Antworten: 26
Zugriffe: 21360

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Findest du sie etwa so wie sie ist nicht hübsch genug`?

Ich würde es Ihr einfach bestellen und gut ist.
von deronkel
23.08.2015, 21:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 58310

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

thaicare kenne ich auch und bin Stammkunde, aber nicht mit dem papulae gel. Dafür nutz es meine Frau da sie schon seit dem wir uns kenne immer Unreine Haut hat. Sie bestellt sich seit einigen Monaten das Unreine Haut Set und ihre Haut sieht schon viel viel besser aus. Leider ist die von den Pickelna...
von deronkel
31.07.2015, 13:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gelbe Zähne weiss bekommen
Antworten: 26
Zugriffe: 21360

Re: Gelde Zähne weiss bekommen

Also ich putze mir 2 Mal die Woche meine Zähne mit Backpulver. Und meine Zähne bleiben weiss. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche