Die Suche ergab 4 Treffer

von oreo
17.03.2017, 22:14
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19494

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Hi ich suche Getränke die ich trinken kann die aber Low Carb sind. Ja mir ist klar das Wasser am besten ist aber das kann ich nicht auf Dauer. Könnte ich zwischen durch mal hier oder da ein Glas :? Aber niemals die Mänge die mann sollte. Womit kann ich unbedenklich süssen oder dem Wasser Geschmack g...
von oreo
07.03.2017, 18:28
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65735

Re: Alternative zu energy drinks

Wow was waren das den für Dinger! Hast du die legal erworben :shock: ich meine das ist ja schlimmer als Red Bull dann! Und Herzrasen würde mir auch zu denken geben! Kann auch nach hinten losgehn wenn man evtl ein unentdektes HErzproblem hat. Davon könnte man bestimmt ein Kolapps bekommen wenn man ni...
von oreo
06.03.2016, 14:26
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65735

Re: Alternative zu energy drinks

:-) für den Abend war das gut. Also ich war fit und wach wie ein Turnschuh. Naja der rest war halt nicht ohne. Aber es wird in dieser Form kein Wiederholungsbedarf geben. Wie gesagt war doch zu viel des Guten. Muss mir da für die nächste Feier was anderes suchen. Übrigens das wäre dann etwa in zwei ...
von oreo
02.03.2016, 10:44
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65735

Re: Alternative zu energy drinks

Hey Leute, Hab da eine kleine Frage: Ich habe gestern bei einer Party alkoholfrei gefeiert, aber dafür 5 redbull getrunken. Ich habe aber furchtbar geschwitzt und konnte fast nicht schlafen, nur so ein halbschlaf. Heute bin ich immer noch ganz zittrig. Was meint Ihr sind 5 red bull zu viel für einen...

Zur erweiterten Suche