Die Suche ergab 3 Treffer

von ayla
17.03.2017, 22:36
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38915

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

hi
ich würde mir eins nehmen was nach Kokosöl riecht. Ich liebe Kokosöl..... An welches hast du gedacht? Ich habe das von Bodyvita da ich schon viele Sachen in dem Shop kaufe :-D
von ayla
22.09.2016, 23:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39237

Re: Wochenbettdepression?

Hallo zusammen hoody da stimme ich dir voll zu. Mein Mann und auch meine Brüder waren mit meinem Wurm zunähst auch überfordert. Das hat Wochen gedauert bis ich meine Schatz mit meinem Mann mal alleine lassen konnte um Besorgungen zu erledigen. Er hatte immer ein Ausrede Parat warum es gerde nicht gi...
von ayla
01.03.2016, 10:17
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39237

Re: Wochenbettdepression?

Hallo Ich hatte es auch! 1Woche nach Geburt, hab geweint ohne zu wissen warum, hab an allem gezweifelt! Hatte das Gefühl eine schlechte Mutter zu sein, konnte mich nicht mal über mein Kind feuen! Und das schlimmste, die ständigen Anrufe und Nachfragen: Wie geht's euch? Schön Mama zu sein oder? Wann ...

Zur erweiterten Suche