Die Suche ergab 7 Treffer

von castel
16.03.2017, 21:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49968

Re: pflanzliches Abführmittel?

HEY Elvira
wie schmeckt es den :o nach Brot?? Oder wie kann man sich das Vorstellen :?
von castel
05.11.2016, 09:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49968

Re: pflanzliches Abführmittel?

Guten morgen zusammen, Auch am Wochenende fängt nur der frühe Vogel den wurm :D Na dann hast du aber einen schönen Abend gehabt, war... Mein Kumpel hat sich gestern bebylax gekauft weil er nicht groß machen konnte :-/ Und heute morgen ist immer noch nichts passiert, obwohl die Apotheken Dame meinte,...
von castel
17.10.2016, 16:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49968

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hallo....

Die Flohsamen sind aber auch ganz schön teuer :shock: :shock: die ich bei Rossmann jetzt gesehen habe. Denke nicht das die in der Apotheke günstiger sind und da muss man aber auch viel trinken sonst hat man eher Verstopfung, oder?
von castel
11.09.2016, 20:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49968

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hi so ich habe jetzt mal Kürbiskerne ausprobiert. Ich leide zwar nicht unter ständiger Verstopfung oder so aber hin und wieder kommt es vor das ich nicht so gut Kaaaa......en kann :-D Abends hat meine Frau sich eine Gemüse Pfanne gemacht und diese halt mit den Kernen verfeinert. Ich musste nach eine...
von castel
30.07.2016, 22:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49968

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hi
mehr trinken und mehr Balastofferiches Essen. Milchzucker könnte auch helfen ich meine sogar gelesen zu haben das öl zu sich nehmen auch helfen soll :? :? bin mir aber jetzt nicht 100 pro sicher :shock:
von castel
15.07.2016, 20:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49968

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hi
dann mach doch einfach eine Entgiftung, ist doch einfacher!

Einfach eine Kur und gut ist. Schau mal hier im Forum da gibts auch Info´s zu wie, womit und wie lange :-)
von castel
09.02.2016, 19:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49968

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hallo liam ich will ja nicht Gemein sein oder so aber vielleicht schiebst du Ihr einfach mal was Pflanzliches unter. Sgst einfach du hast da was Neues und sie soll die mal ausprobieren. Wenn die helfen um so besser. Jedenfalls wird es nicht so schädlich sein wie alles andere, würde aber auch sagen, ...

Zur erweiterten Suche