Die Suche ergab 5 Treffer

von Tulpe
17.03.2017, 22:04
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Ja es gibt Kinder die sind schon toll, obwohl wir Erwachsenen mal gemein sind. Ich würde an deiner Stelle einfach mal Spontan ein schönen Tag mit ihr verbringen so als entschädigungen für deine Launen. Ich bin mir sicher sie wird sich darüber freuen. So habt ihr beide eine schönen Tag und spannt mal...
von Tulpe
09.08.2016, 09:20
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Guten Morgen, na wenigstens einer von uns geht es besser :-) Und die Kapseln haben so schnell gewirkt :o das wundert mich aber meine sogar das die vom Arzt verschrieben werden länger brauchen bis die Wirken. Oder bis man so eingestellt ist das es was bringt! Aber die will ich mir nicht holen es ist ...
von Tulpe
22.05.2016, 21:29
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Ich finde es echt unmöglich das die Ärzte sofort mit Hormnen um die Ecke kommen. Statt die einem erstmal andere Möglichkeiten auszählen. Da gibts es ja genung, aber Nein.... Man muss sich um alles selbst Kümmern. Da frage ich mich manchmal wirklich warum man überhaupt noch zu einem Arzt geht. Diese ...
von Tulpe
04.05.2016, 12:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11520

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Morgen es gibt doch in der Apotheke so Lutschtabletten.
Ich weiß nicht wie die heißen irgendwas mit R... haben so eine Rot weiße Verpackung und ich meine
die schrift ist in blau :) Mein Freund nimmt die immer wenn er Sodbrennen hat. Er meint die helfen gut?

Schönes bald WE wünsche ich euch :-D
von Tulpe
15.03.2016, 14:39
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Hi was sagt dein Arzt zu deinem Befinden? Ich war mit meinem Partner beim Arzt wegen einer Stimmungsschwankungen er hat ihm dann erst mal Sedariston konzentrat gegeben zum probieren erstmal. Soll ertmal schauen wie er damit klar kommt und ob die überhaupt was bringen. Sonst kenn ich mich damit erstm...

Zur erweiterten Suche