Die Suche ergab 4 Treffer

von reza
16.03.2017, 21:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wohlbefinden stärken
Antworten: 10
Zugriffe: 7291

Re: Wohlbefinden stärken

Hallo zusamen Ich kämpfe während der PMS Phase ganz schön mit Kopschmerzen, Hautunreinheiten, Unterleibschmerzen bis zur Übelkeit und sogar einer leichten Depression. Wie kann ich die Symptome lindern. Bisher haben keine schmerzmittel wirklich besserung gebracht und auch sonst möchte ich nicht immer...
von reza
21.07.2016, 22:00
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 30433

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Nun es ist schon anscheind so von der NAtur so Vorgesehen das mit der Orangenhaut :idea: Sonst würden ja nicht so viele Frauen damit zu tun haben. Die Haut der Frau ist nun mal darauf ausgelegt das die sich mehr dehnen soll, allein schon während der Schwangerschaft :? War jetzt nur so ein Gedanke, e...
von reza
07.04.2016, 23:31
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 30433

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Hi
wirklich die Haut anföhnen :shock:
Das habe ich ja noch nie gehört :) Muss ich mal ausprobieren, vielleicht auch mit dem Kaffeesatz ;) :!:
von reza
02.03.2016, 20:09
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 30433

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Kaffeesatz gegen Cellulite Bei meiner Freundin hat sie der Kaffesatz als besonders wirksam entpuppt :-) Einfach den Kaffeesatz vom morgendlichen Kaffee großzügig auf die betroffenen Stellen geben und in die Haut einreiben. Durch das Einmassieren (was ich größten Teil gerne übernehme :-D ) wird die D...

Zur erweiterten Suche