Die Suche ergab 4 Treffer

von robinson
15.02.2017, 22:12
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16273

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Ah Milly mach dir nichts drauß solchen Tage kennt doch jeder. Und ich denke es geht hier vielen ähnlich wie dir. Man hat mal gute und dann wieder schlechte Tage. Heute war doch eine schöner Tag z. B schon alleine dass, das Wetter so super war, ging es mir Heute besser. Habe mich ne Stunde auf mein B...
von robinson
08.01.2017, 16:11
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16273

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Hi Anto so pauschal kann man das nicht sagen was man am besten nehmen soll. Es hilft nur ausprobieren. Ich habe es mal mit Johanniskraut versucht aber die haben mich ziemlich müde gemacht und das konnte ich nicht gebrauchen da ich im Alltag sehr gefordert werde und die Müdigkeit hat mich da eher aus...
von robinson
12.07.2016, 09:47
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16273

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Guten Morgen ihr lieben,

Mein Satz für Heute ist einfach:

Auf Regen folgt immer Sonnneschein!

Und das wünsche ich mir einfach :?
von robinson
21.03.2016, 11:12
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16273

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Hi von tabletten in Chemischer Form halte ich auch nicht viel von zumal diese auch Abhängig machen! Und sehr viele Nebenwirkungen haben unteranderem Gewichtszunahmen und aufgeschwemmt sein. Immer hin merkst du ja schon die Wassereinlagerung! Kommt mit sicherheit davon! Aber man sollte sich auch nich...

Zur erweiterten Suche