Die Suche ergab 7 Treffer

von hülay
01.12.2016, 12:32
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18254

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Also für mich geht nichts über Argan Öl. Die Haare fühlen sich danach super weich an und bekommen ein tollen Glanz. Ich selber verwende das von Rocara Hair da es einfacher im Gebrauch ist als das Öl pur zu nutzen. Nach meiner Erfahrung her kann ich sagen wenn man das Öl pur nutzt und zu viel rein ma...
von hülay
09.10.2015, 09:42
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Erfahrung mit powerhaar
Antworten: 5
Zugriffe: 14307

Re: Erfahrung mit powerhaar

Hi rofwolf, wollte fragen ob du schon eine Verbessrung merkst?
von hülay
01.09.2015, 21:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6911

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Ich habe mir gestern total die Schultern verbrannt, kann ich die Creme auch dafür nutzen? Oder ist die nur fürs Gesicht? Hallo heißerheinz, nach meiner Erfahrung ja. Mein Mann hat sich in den letzten Sommertagen auch schlimm die Schultern verbrannt da ich die Creme zu Hause habe hab ich Ihn sofort ...
von hülay
11.08.2015, 12:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6911

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Hier http://www.thaicare.eu/index.php?route= ... uct_id=119
Habe ich mir auch gerade bestellt, das Wetter soll ja wieder besser werden.
von hülay
10.08.2015, 13:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6911

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Der Urlaub war sehr schön, konnte endlich nach langer Zeit mal entspannen und die Zeit mit einem Mann genießen. Was nur nicht so toll war ich habe mich in der Türkei auch wieder schlimm verbrannt :o ich Trottel! :( Wir habe ein Pärchen aus Deutschlang kennengelernt die super nett waren, die Frau hat...
von hülay
31.07.2015, 18:58
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall!Glatze!Krank oder erblich bedingt
Antworten: 10
Zugriffe: 16053

Re: Haarausfall!Glatze!Krank oder erblich bedingt

Vielleicht hat hier Jemand einen Rat für mich oder sogar med. Vorkenntnisse. Mein Vater hatte bereits mit Anfang 20 sehr lichtes Haar und 2 Jahre später war er fast kahl. Ich bin doppelt so alt und es geht nun bei mir auch richtig los. Kann man da noch von erblich bedingt sprechen? Ist dagegen ein ...
von hülay
31.07.2015, 18:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6911

Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Ich fliege nächste Woche in die Türkei und wollte mich heute im Sonnenstudio bisschen vorbräunen, damit ich nicht ganz wie eine Kalkleiste aussehe. Nun ja, der Gesichtbräuner war viel zu stark eingestellt. Ich habe zum Schluss meine Hände aufs Gesicht gelegt aber habe ich mich trotzdem ziemlich star...

Zur erweiterten Suche