Die Suche ergab 2 Treffer

von noLimit
18.09.2019, 18:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33716

Re: Libidoverlust beim Mann

Natürlich entsteht die Lust im Kopf, klare Sache, aber nicht immer, Lust kann auch durch Streicheln, Küssen, oder anderes erzeugt werden! Leider haben in dieser Dikussion sich wenig selbst Betroffene zu Wort gemeldet, denn Nicht-Betroffene können sich glaube ich nicht wirklich in die Situation herei...
von noLimit
30.06.2018, 22:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 63332

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

bin 60, mit potenzial auf 61...nehm seit 15 jahren betablocker die als nebenwirkung potenz hemmen. das hat sich schleichend eingestellt und ich dachte das sei normal...bis ich mit dem arzt gesprochen hab und mit potenzmittel greenbeam gegengesteuern kann...und das ist dann eben so...weil das interes...

Zur erweiterten Suche