Die Suche ergab 4 Treffer

von sandro
22.08.2018, 11:44
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5333

Re: Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen

Für einen kurzhaarigen Hund, der nur gelegentlich mal wegen etwas Stinkigem gebadet werden muss reicht ein einfaches Babyshampoo (rückfettend) völlig aus. ;)
von sandro
12.06.2018, 20:39
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Unangenehmer Geruch beim Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 4731

Re: Unangenehmer Geruch beim Hund

Der unangenehme Geruch kann verschiedene Ursachen haben; ob in seinem Fall ein hormonelles Ungleichgewicht vorliegt, kann man jedoch nur vermuten. Schau doch bitte mal etwas genauer ins Fell, kann es sein, dass dort eine verstärkte Schuppenbildung sichtbar ist ? Dann kann es auch an das Futter liege...
von sandro
14.03.2018, 21:28
Forum: Forum 50+
Thema: 24h. Pflegedienst kennt sich damit jemand aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 10816

24h. Pflegedienst kennt sich damit jemand aus?

Hallo Zusammen, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn es nicht erwünscht ist bitte löschen. Wir suchen als Alternative zu einem Altenheim eine Pflege für meine Oma die unter Alzheimer leidet zuhause, die möglichst eine "Rund-um-die-Uhr" - Betreuung anbietet, da wir aufgrund der Entf...
von sandro
03.02.2016, 11:12
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41730

Re: Winterspeck muss weg!!

Hey lex, Dann beweg dein Hintern von der Couch zieh Laufschuhe an und ab im Wald. Damit wirst du erstmal wieder deine Energie aufbauen. Das kann ich Euch allen nur raten und bitte macht nicht so Crash Diäten, dass bringt alles nichts. Fangt erstmal an Eure Ernährung umzustellen weniger Fett, Kohlenh...

Zur erweiterten Suche