Die Suche ergab 5 Treffer

von ascanta
04.12.2018, 13:05
Forum: Abnehmen
Thema: starke Zunahme durch Antidepressiva
Antworten: 4
Zugriffe: 6488

Re: starke Zunahme durch Antidepressiva

Ich habe auch eine lange Zeit dieses verfixte Zeug geschluckt. Bei mir war nicht nur die Zunahme auch so fühlte ich mich nicht gerade sehr gut damit. Natürlich kommt es immer auf die "eigene" Diagnose an- warum man für Depressionen und Co solche Medis schluckt. Ich bin irgend wann selber u...
von ascanta
22.07.2016, 19:34
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15347

Re: Peeling ohne Silikon?

Ich habe wieder neue Rezepte gefunden die sind richtig klasse vor allem bei warmen Wetter. Ihr könnt die ja mal ausprobieren vielleicht gefällt es Euch auch. ;) Man braucht eine halbe Tasse Zucker, eine viertel Tasse Kokosöl, ein Teelöffel Honig und, wenn Ihr möchtet, ein paar Tropfen eines ätherisc...
von ascanta
02.06.2016, 19:01
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15347

Re: Peeling ohne Silikon?

Sowas gibt es habe ich noch nie gesehen. Ich mach mir meine Peelings immer selber auch mit Kokosöl alleine wegen dem Duft ;). Aber das werde ich auch mal ausprobieren hört sich nicht schlecht an. Sag mal wo du warst bei Rossmann, dann wird ich den mal erzählen das du es aufgemacht hast :lol: :lol: :...
von ascanta
25.03.2016, 17:46
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15347

Re: Peeling ohne Silikon?

Warum mischt Du dir nicht dein Peeling selber, dann bist du auch auf der sicheren Seite, das da kein Silikon mit drin ist. Man kann sich ein Peeling ganz einfach selber machen um eine schöne Haut zu bekommen. Olivenöl Kaffeepulver Meersal Diese Zutaten vermischen und dein Körper morgens unter der Du...
von ascanta
01.03.2016, 15:32
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62319

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Ich bin gerade im sechsten Monat Schwanger und habe immer fein regelmäßig Bauch und Brust mit teuren Spezialprodukten aus der Apotheke oder dem Reformhaus eingecremt und massiert. Nun sind wir aber nach Spanien gezogen und hier gibt es sowas nicht. Da hat mir eine befreundete Hebamme den Tipp gegebe...

Zur erweiterten Suche