Die Suche ergab 12 Treffer

von leyla
27.07.2018, 22:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4259

Re: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch

Oh, du tust mir soooo leid. Ich hab das seit ein paar Wochen!! Und es will nicht ganz weg gehen versuch es mal activia! Das hat mir wirklich geholfen! Geh aber auch mal zum Arzt wenn es nicht besser wird, ne Stuhlprobe ist manchmal ganz gut um keime zu finden! Musste ich auch machen, obwohl ich das ...
von leyla
18.03.2018, 20:54
Forum: Körperpflege
Thema: Extrem trockene und raue Hände
Antworten: 6
Zugriffe: 5453

Re: Extrem trockene und raue Hände

Hallo sirena, Danke für den Tipp! Habe Centella und Provita bestellt, die kleine Salbe ist ein wahrer Wunder. Zum Glück, ich habe mich erschrocken wo das Paket angekommen ist. Ich dachte tatsächlich die haben mir nur eine Probe geschickt. Ich habe mich super blamiert bei der Firma, wo ich dann anger...
von leyla
27.02.2018, 22:05
Forum: Körperpflege
Thema: Extrem trockene und raue Hände
Antworten: 6
Zugriffe: 5453

Extrem trockene und raue Hände

Hallo liebe Mädels Ich hab da mal ne Frage?! Was macht ihr bei dem Wetter gegen trockene Hände ? Welche Salben benutzt ihr oder habt ihr Haushaltstipps? Ich hab so dermaßen trockene Hände und durch meine Arbeit sind sie noch trockener und rauer! Mittlerweile ist es so schlimm, das mir an den Fingerk...
von leyla
20.01.2017, 19:36
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18565

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Ich wollte euch mal einen Typ zum Selbstbräune erzählen. Zu Silvester habe ich mir ein ganz tolles Kleid gekauft aber meine Arme waren Schnee weiß. Und mit einer Bräunungscreme hatte ich immer das Problem, das es immer fleckig wurde. Vielleicht nicht am ersten Tag aber spätesten am zweiten Tag danac...
von leyla
24.09.2016, 14:00
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12560

Re: Warum nehme ich nicht ab?

In den Bäckereien ist Eiweißbrot der neue Renner. Arm an Kohlenhydraten, dafür reich an Proteinen, soll das Spezialbrot nach Verzehr die Pfunde im Schlaf purzeln lassen. Sie bedienen die Sehnsüchte all jener, die ihr Leben mit einer Low-Carb-Diät, also einer kohlenhydratarmen Ernährung, leichter mac...
von leyla
23.07.2016, 14:48
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49553

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo Slava, Ich habe raus gefunden wie ich die Lust auf Süßigkeiten etwas reduziere. Wenn du auch Probleme damit hast, versuche mal, wenn du Lust auf Süßes hast Ingwertee zu trinken. Das ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber hilft. Was ich Dir aber auch empfehlen kann ist das Bellex Pulver, das hab...
von leyla
08.07.2016, 17:07
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12560

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Hallo Ihr lieben ich will mal von mir und meinen letzten Wochen berichten. Nachdem ich blöde Kuh zig Abnehmmittel ausprobiert habe und ehrlich gesagt, mir so ziemlich alles "reingeschmissen" habe, hab ich (und auch da mögen mich einige für bescheuert erklären...) dieses Abnehmmittel von Bo...
von leyla
02.07.2016, 22:03
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41737

Re: Winterspeck muss weg!!

Ich hatte mir 10 Kilo als Ziel gesetzt bis Juni diesen Jahres Ich hab es vorher schon geschafft aber noch ein bisschen weitergemacht. Heute hab ich meine letzte Dose Bellex aufgebraucht und bin mehr als zufrieden mit dem was ich in den letzten Monaten geschafft habe. Wenn es mal wieder bergauf mit d...
von leyla
25.05.2016, 12:58
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41737

Re: Winterspeck muss weg!!

Der Sommer naht und meine Bikinifigur auch :). Ich habe da ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, das ich es noch mal schaffen würde meine Kilos runter zubekommen. Das zeigt mir wieder nie den Kopf im Sand stecken es gibt für alles eine Lösung. Mit dem dreier Set komme ich super klar, habe nicht n...
von leyla
15.04.2016, 10:11
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37785

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Warum muss ich immer diese dummen Dellen an Oberschenkel und Po haben. Gerade jetzt, wenn die Frühlings und Sommerzeit kommt nervt uns weiblichen Geschöpfen das am allermeisten. Ich kenne das gut habe gerade den Winterspeck mit einer Diät runter bekommen, nun ist das nächste Problem da. :( Also heiß...

Zur erweiterten Suche