Die Suche ergab 3 Treffer

von jasminka
16.03.2018, 15:48
Forum: Forum 50+
Thema: 24h. Pflegedienst kennt sich damit jemand aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 10885

Re: 24h. Pflegedienst kennt sich damit jemand aus?

Also ich muss sagen, dass eine 24-Stunden-Betreuung für viele pflegebedürftige Personen eine große Erleichterung ist! Meine Mutter leidet an Demenz, und sie wird von 2 Pflegerinnen betreut. Wir haben dafür eine Agentur gefunden, die nicht nur die Pflegerinnen schickt, sondern wo auch 1x monatlich ei...
von jasminka
10.01.2017, 09:05
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62415

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Kokosöl!! Ein ganz einfaches Hausmittel dafür: Kokosöl. Eignet sich ganz genauso gut wie irgendwelche Cremes aus der Apotheke. Wichtig ist ja nur, dass die Haut sehr viel Feuchtigkeit bekommt. Und das tut sie beim eincremen mit Kokosöl. Eine Freundin erzählte mir, ihre Frauenärztin hätte herkömmlich...
von jasminka
17.04.2016, 19:18
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11408

Re: Gesichtspflege?

Ich habe das Problem, das meine Haut um den Mund herum extrem trocken und schuppig auch die Lippen sind oft spröde und die Mundwinkel reißen ein. Ich benutze keine aggressiven Cremes (Nivea Sensetiv) und schminke mich auch nicht oft. Gegen die trockene Haut habe ich schon viel ausprobiert (Hautneutr...

Zur erweiterten Suche