Die Suche ergab 5 Treffer

von isa
Montag, 03. Dezember 2018, 21:04:55
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gastritis beim Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Gastritis beim Hund

Das mit dem Hühnchen und Reis ist schon mal sehr gut. Damit sie es nicht nur isst kannst du auch mal Kartoffelbrei mit Möhrchen stampfen. Ich würde auch auf ein Futter mit einem möglichst niedrigen Fettgehalt wechseln. Wie oft bekommt deine den am Tag Futter? Wenn sie wie normal 2 mal am Tag bekommt...
von isa
Freitag, 27. Juli 2018, 22:08:58
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen
Antworten: 5
Zugriffe: 493

Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen

Hat jemand Erfahrungen oder Geheimtipps zur Bekämpfung/Linderung von Gelenkentzündungen beim Hund (nur an den Vorderläufen) - wenn möglich auf homöopathischer Ebene? Ich habe Zeel Comp. Tabletten gegeben, aber bisher war da nur eine kleine Verbesserung zu sehen - der Tierarzt (momentan aktuell) hat ...
von isa
Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:40:39
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?

Hallo! Ich kenne dieses Problem. Ich habe schon in verschiedenen Problem-behafteten Zeiten Citalopram eingenommen. Diese Tablette hat mir immer sehr gut geholfen. ABER: meine Libido geht flöten. Ich habe viel weniger Lust und wenn, dann ist es sehr schwer für mich zum Höhepunkt zu kommen. Ich stehe ...
von isa
Sonntag, 03. April 2016, 21:37:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 30090

Re: Ständig Magenschmerzen

Hallo caprisunny, wenn dein Arzt dir sagt du sollst vorher was für deinen Magen einnehmen, warum schreibt er dir dann nichts dafür auf?! Klar kannst du Pepex einnehmen und auch auf längere Zeit aber ob die Dir helfen, wenn du so viele Medikamente einnehmen muss. Probiere es aus du muss aber bedenken...
von isa
Montag, 01. Februar 2016, 09:32:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 30090

Re: Ständig Magenschmerzen

Mir schlägt Ärger und vor allem Stress immer auf den Magen bin da leider sehr empfindlich. Auch bei Nervosität wir mir immer schlecht. Tee hilft mir da ganz gut den trinke ich dann in kleinen Schlucken. Am besten hilft mir persönlich Kamillentee oder grünen Tee. Von Pfefferminztee kenn ich da nur ab...

Zur erweiterten Suche