Die Suche ergab 6 Treffer

von michaela
04.12.2018, 17:50
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 5085

Re: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall

Seit wann verlierst du denn die vielen Haare? Hast du etwas an deiner Haarpflege geändert (neues Shampoo oder so)? Falls nicht könnte auch eine hormonelle Störung oder ein Vitaminmangel (z.B. Eisen oder Vit. B) Grund für vermehrten Haarausfall sein. Ernährst du dich ausgewogen, also mit viel frische...
von michaela
17.11.2017, 07:21
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31027

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Guten Morgen Mexim, du schreibst das du in kurzer Zeit so viel abgenommen hast, wie kurz war den die Zeit? Die Fatex sind das Appetitzügler? Wäre schön wenn du mir mehr über dieses Mittel schreiben könntest.
von michaela
02.10.2016, 19:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49710

Re: pflanzliches Abführmittel?

Also da hätte ich kein Bock drauf die Körner müssen ja auch mal raus kommen. Ist bestimmt auch nicht gerade sehr angenehm. Ich bleibe da bei meinen Kräutern und weiß das ich meiner Gesundheit was gutes mit tu. ;)
von michaela
04.07.2016, 08:54
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74340

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo angie, ich wunder mich wie wenig dieser Teil des Forums genutzt wird. Sind hier sonst keine Alleinerziehenden mehr? Ich bin auch alleinerziehend seit gut 3,5 Jahren. Meine Tochter war 1,5 Jahre als ich mich von meinem Exmann getrennt habe. Er geht seinen Vater-Pflichten nicht nach, hat sich da...
von michaela
02.02.2016, 19:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49710

Re: pflanzliches Abführmittel?

Daumen sind gedrückt!!! ;) Lass sie doch einfach mal hier mit lesen, oder Google mit ihr einfach mal zusammen. Glaub mir sie wird die kacke nicht mehr nehmen wollen. Jeder Arzt wird ihr sagen nicht länger wie 1 Woche einnehmen. Vielleicht muss bei ihr mal eine Darmspiegelung gemacht werden. Es ist j...
von michaela
27.01.2016, 11:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49710

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hallo Liem, Was deinen Freundin da macht ist gar nicht gesund, wenn sie schon über Monate Abführmittel nimmt sollte sie mal zum Arzt gehen. Hat sie den schon mal ohne versucht um zu gucken ob es auch so Klappt? Ausführliche Informationen dazu findest Du in der Packungsbeilage. Unter Umständen können...

Zur erweiterten Suche