Die Suche ergab 2 Treffer

von kati
19.07.2018, 00:09
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 7986

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Habe mir das gerade mal durch gelesen mir kamen die Tränen. Das ist ja der Wahnsinn, das deinem Vater das so gut geholfen hat. So kann man mal sehen, das es nicht immer die Schulmedizin sein muss. Ich habe schon öfter gelesen das grüner Tee helfen soll fit zu werden und man konzentrieter ist. Stimmt...
von kati
28.01.2016, 15:44
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 50308

Re: Abnehmen wie die Stars

Kann es sein das es bei dir noch nicht im Kopf angekommen ist, dass du abnehmen möchtest. Du musst es schon wollen, sonst bringt es alles nichts. Wenn man Heißhunger hat was meistens am Anfang vorkommt, muss man sich selber die Grenzen setzten. Das ist der Fehler von den meisten, denken ah ich habe ...

Zur erweiterten Suche