Die Suche ergab 7 Treffer

von stute
16.07.2018, 22:58
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Unangenehmer Geruch beim Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 4724

Re: Unangenehmer Geruch beim Hund

Wenn ich dir jetzt schreibe, nein dein Hund bekommt keine Schuppen ist es nicht richtig. Meiner hat kein Schuppen davon bekommen aber es ist doch wie bei uns Menschen, der eine reagiert auf ein Deo der andere kommt super damit klar. Ich hatte z.b ein Shampoo für unseren Hund, wo er auch Schuppen von...
von stute
13.06.2018, 20:55
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Unangenehmer Geruch beim Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 4724

Re: Unangenehmer Geruch beim Hund

Hallo Jerome, ich muss dir leider sagen das Sandro recht hat, es muss am Futter liegen. Es gibt zwar auch riesige Unterschiede bei den Rassen einige riechen mehr als Andere. Aber mit dem Futter kann man einiges beeinflussen. Probiere es aus und wechsle mal die Marke. In der Regel ist das teure Futte...
von stute
08.10.2016, 11:59
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48574

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hey, nicht den Kopf hängen lassen es kommen auch wieder besser Tage glaub mir. Ich habe auch voll in den Wechseljahren gesteckt und jetzt geht es mir viel besser. Musst du den irgendwelche Hormone einnehmen? Weil Du schreibst hast soviel zugenommen oder greifst du seit dem mehr im Kühlschrank :P. Ha...
von stute
08.07.2016, 12:41
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48574

Re: Wechseljahre Beschwerden

War ja in den letzten Monaten ziemlich aus der Spur wegen vieler unschöner Ereignisse...kam kaum wieder runter. Da habe ich durch Zufall etwas entdeckt was wirklich zu helfen scheint. Geht in Richtung "natürliches Antidepressiva und hat auch sonst noch einige positive Eigenschaften. Aber bevor ...
von stute
05.05.2016, 19:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74260

Re: Kann nicht aufs Klo

Hallo Maiskolben, danke für deine Antwort aber ich habe es so langsam wieder im Griff bekommen. Habe mir einfach bei Dm mal Milchzucker gekauft, das hat nach drei Tagen angeschlagen. Ich hatte zwar am Anfang richtige Magenkrämpfe aber dann kamm endlich mal alles raus. Wenn ich noch mal so Probleme b...
von stute
14.04.2016, 12:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74260

Re: Kann nicht aufs Klo

Ich habe nur alle 3-5 Tage Stuhlgang. Jetzt habe ich das erste mal so richtig schlimme Schmerzen bekommen. Ich weiß einfach überhaupt nicht was ich noch machen soll! Ich ernähre mich gesund, mit viel Obst, Gemüse, Vollkorn, also mit ausreichenden Ballaststoffen. Außerdem trinke ich tägl. 2-3 Liter W...
von stute
16.02.2016, 18:52
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48574

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo Gudrun, mir geht es genauso. Ich bin 50 Jahre mitten in der Menopause. Ich hab meine Hormone jetzt abgesetzt, den ich hab sehr viel Kilo drauf bekommen. Ich bin mir wie ein aufgeblasener Ballon vorgekommen. Und ganz ehrlich viel geholfen haben die mir auch nicht :x . Meine Stimmungsschwankunge...

Zur erweiterten Suche