Die Suche ergab 4 Treffer

von dalai lama
27.12.2016, 18:21
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet
Antworten: 10
Zugriffe: 6868

Re: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet

ich hab auch immer gedacht würd nen dreier schaffen was ich danach auch mal geschafft hab ...mit greenbeam....) aber nuja härter als ich dachte aber das mit dem mal 5 min und mal stunden kenn ich auch ....aber manchmal kommt es auch vor das ich nach dem abspritzen immer noch weiter und weiter kann o...
von dalai lama
26.12.2016, 20:45
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet
Antworten: 10
Zugriffe: 6868

Re: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet

Also ich hatte schon das ein oder andre mal n kleines ständerproblem ...hatte mal einen dreier mit zwei frauen und hab einfach keinen hochbekommen ..tjo war ne peinliche sache aber was soll mann machen
von dalai lama
08.09.2016, 05:57
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89742

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Den großen Vorteil, den Penisringe in Verbindung mit Kondomen haben, besteht darin, dass sie den Kondomen zusätzlichen halt bieten diese vom eventuellen Abrutschen abhalten. Weiterer Vorteil ist natürlich, dass bei richtiger Anwendung das Blut im Penis gestaut wird, wodurch dieser an Standfestigkeit...
von dalai lama
26.02.2016, 20:02
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89742

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Naabend zusammen! Wem der normale Cockring nicht reicht, kann es mit dem vibrierendem probieren: Penisringe mit Vibration bescheren dem Mann eine länger andauernde und härtere Erektion und verwöhnen mit ihren vibrierenden Vorbauten auch die kleine Perle der Frau. Je nach Modell wird dieses Männer-Se...

Zur erweiterten Suche