Die Suche ergab 4 Treffer

von hippbaby
12.01.2017, 20:07
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach blondieren! Hilfe?
Antworten: 8
Zugriffe: 7661

Re: Haarausfall nach blondieren! Hilfe?

Es ist gar nicht so unüblich das man nach dem Färben Haarausfall bekommt. Überlegt doch mal was da für eine Chemie Bombe auf die Kopfhaut geschmiert wird. Da kann man eigentlich froh sein wenn nur Haarausfall ist und man davon keine Folgeschäden davon trägt. Hört sich krass an und ich vielleicht auc...
von hippbaby
10.08.2015, 14:00
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall bei Frau, was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 15918

Re: Haarausfall nach bei Frau, was hilft?

Ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln, deiner scheint nicht viel Ahnung zu haben. Er hätte dich zum Dermatologen überweisen müssen. Ein Dermatologe ist doch ein Hausarzt, ist doch nur ein Fachbegriff für Hausarzt. ;) Aber hat hier echt keiner einen guten Tipp für mich ?! :| Ich würde mir ung...
von hippbaby
06.08.2015, 19:12
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall bei Frau, was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 15918

Haarausfall bei Frau, was hilft?

In der Überschrift steht eigentlich schon meine Frage. Ich leide seit 2 Jahren an Haarausfall mal mehr mal weniger mal ist es für ne kurze zeit ganz weg. Doch dann kommt es wieder und ich verliere Unmengen an Haaren, es ist so schlimm das meine Dusche nach dem waschen voller Haare ist. Ich habe scho...

Zur erweiterten Suche