Die Suche ergab 2 Treffer

von vrema
27.03.2017, 08:02
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: wie decke ich Augenringe perfekt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5227

Re: wie decke ich Augenringe perfekt ab

Hast du vielleicht schon mal was von Countouring gehört? Es ist die Art von Make Up auftragen wo man im Vorfeld aussieht wie ein Indian mit Kriegsbemalung. Da gibt es bei Youtube ganz viele Anleitungen für. Ich habe mir von DM eine Palette gekauft mit vielen verschiedenen braun Tönen und dazu noch e...
von vrema
25.04.2016, 18:00
Forum: Haarpflege
Thema: welches Stylingprodukt hält am besten die Frisur zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 8549

Re: welches Stylingprodukt hält am besten die Frisur zusamme

Also mein Mann nutzt immer das TafpowerGel, er hat nicht wirklich lange oder viele Haare aber er kommt echt gut damit klar, vielleicht solltest du auf das Gel noch mal Haarspray drauf machen, hält dann denke ich noch mal ein Tacken besser. Aber so an sich denke ich solltest du dich mal im Friseur Be...

Zur erweiterten Suche