Die Suche ergab 2 Treffer

von mrtom
01.03.2022, 21:04
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141127

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Und täglich grüßt das Murmeltier. Neben den üblichen Dingen die hier mannigfaltig zu lesen sind. Oder auch bei Google. Die dringende Empfehlung wenn mMan/n damit wirklich ein Problem hat das bei einem Arzt checken zu lassen. Vereinfach kann das entweder körperliche oder psychische Ursachen haben. We...
von mrtom
05.02.2016, 09:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133747

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hier meine persönlichen Erlebnisse nach der Einnahme von Greenbeam: Bin schlank, 48 J, 1,80, ca. 70 Kilo, war neugierig auf die Wirkung der Greenbeam..... Gegen 15 Uhr halbe Tablette, was ganz einfach ging, mit Multisaft. Nach ca. 40 Min einfach mal so - leichte Stimulation/Massage zum Test - whow! ...

Zur erweiterten Suche