Die Suche ergab 16 Treffer

von Pia
Freitag, 02. November 2018, 16:12:38
Forum: Haarpflege
Thema: kaputte Haare
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: kaputte Haare

Silikon ist ein Schutzfilm auf deinem Haar und lässt keine Pflege (Kur, Öl,..) durch. Also steig auf Silikonfreie Produkte am besten Naturkosmetik um. Naprava Arganöl SHAKE kann ich auch empfehlen. Ich benutze gerade Naprava Argan Power, kann ich dir auch empfehlen.
von Pia
Dienstag, 27. Juni 2017, 22:06:24
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1323

Re: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung

Guten Abend, ich finde das ganz toll das Du dich so um deine Freundin kümmerst. Solche Freunde finde man selten, viele kommen mit so eine Situation nicht klar. Ich nehme auch Joyful wie orichdee, was wirklich ein rein pflanzliches Antidepressivum ist. Habe keine Nebenwirkungen. Anders als z.B. bei C...
von Pia
Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:38:17
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5441

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Hallo Mädels, Nach Arganöl waren meine Haare total strähnig . Wie wendet ihr das an und welches? Ich möchte jetzt gerne für meine Haare Silikonfreie Sachen benutzen, weil ich viel drüber im Internet gelesen habe, dass das halt besser sein soll für die Haare Jetzt hab ich mir bei DM das Shampoo von A...
von Pia
Montag, 10. Oktober 2016, 14:39:27
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 1890

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Joyful wirkt sehr gut und verbessert die Stimmung, wenn man leicht depressiv ist. Ich nehme es schon ein Zeitlang, fühle mich dadurch wesentlich wohler. Verschreibungspflichtige Medikamente gegen Depressionen haben viele Nebenwirkungen, außerdem können sie die Gehirnchemie verändern und deshalb sind...
von Pia
Freitag, 08. Juli 2016, 16:35:14
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 16
Zugriffe: 22180

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Ich bin vor einiger Zeit selber fast in Depressionen versunken. Mein Leben lief sowas von schief und ich wusste nicht mehr, wie ich da raus kommen sollte. Ich war aber irgendwie auch zu stolz, um zum Arzt zu gehen. Da ich aber trotzdem wusste, dass ich ein ziemliches Problem habe, fing ich an im Net...
von Pia
Samstag, 14. Mai 2016, 13:39:44
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 22602

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Ich hab ja jetzt lange Zeit auch hier mitgeschrieben und hab so viele unterschiedliche Menschen kennengelernt, das ist total faszinierend. Manchmal dachte ich mir sogar, heute ist es nicht so fein aber morgen in der Früh schreib ich ins Forum und dann bin ich wieder unter den Leuten die mich versteh...
von Pia
Freitag, 15. April 2016, 17:45:45
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 16
Zugriffe: 9024

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Joyful sind wirklich der Knaller. Habe sonst immer Johanniskraut genommen, um vor allen Dingen ruhiger zu werden und besser schlafen zu können. Das verlor aber leider irgendwann seine Wirkung bei mir, außerdem musste ich immer Angst haben, dass meine Pille seine Wirkung verliert. Das muß ich mit den...
von Pia
Montag, 14. März 2016, 16:12:46
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 22602

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Danke an Euch!! Meine Deprischübe sind seit ein paar Monaten (fast) Vergangenheit. Meine Stimmungsschwankungen holen mich nicht mehr so oft ein - eigentlich ist in meinem Leben wieder die Balance da. Dicker Schmatzer ;). Für mich steht fest das ich die Joyful erstmal über eine längere Zeit weiter ne...
von Pia
Donnerstag, 05. November 2015, 15:49:07
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 22602

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hey hanna, warst du schon beim Arzt? Kann dir nur raten warte nicht zulange. Diese Situation die du im Moment mit machst kenne ich. Nicht das du irgendwann bin Burnout da liegst.
von Pia
Freitag, 04. September 2015, 10:38:16
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 22602

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Jetzt drei Wochen unglaublich, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so eine Wirkung zu erhoffen wäre. In Joyful ist ja Mucuna Pruriens und das steigert sogar die Fruchtbarkeit. Wär ja mal ein Vorschlag an alle Kinderlosen mit Babywunsch.

Zur erweiterten Suche