Die Suche ergab 3 Treffer

von DerDieter
02.10.2019, 21:35
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143477

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Einfach einführen und erstmal drinnen lassen damit das beste Stück sich gewöhnt meistens ist das Kopfsache wann mann kommt vielleicht zuvor erstmal richtig leer saugen und dann einführen wenn das auch nichts bringt einfach ihn sooft hernehmen bis man es schaft sie auch zu befriedigen ...
von DerDieter
12.12.2016, 19:05
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89913

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Au backe....bitte seit doch nicht alle so dumm.... so ein ring kann doch nichts weiter machen....als das blut zu stauen...wenn du gekommen bist ,,,ist empti. er tut dann nur noch weh. wie blöd seit ihr denn alle.? am anfang ,bevor du geil wirst ,bitte. oK. dsnn wird der blutstau in deinem besten stü...
von DerDieter
31.01.2016, 09:53
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89913

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Vakuumpumpe :( :( :( :( Leider waren meine Erfahrungen gleich beim ersten Einsatz fürchterlich. Habe alles nach den Vorgaben gemacht, auch das Pumpen klappte sofort ausgezeichnet und da ich es gewohnt bin in kleinen Schritten die gewünschte Erektion auf zu bauen, war auch das sichtbare Ergebnis im ...

Zur erweiterten Suche