Die Suche ergab 3 Treffer

von mareike
22.03.2016, 21:20
Forum: Forum 50+
Thema: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9788

Re: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?

Hallo Tony, :) Haarausfall im Alter ist keine Seltenheit, der Körper wird älter und benötigt die Energie der er aufbringen kann für wichtiger Sachen als Haare, hört sich komischen an ist aber echt so. Da ich selber noch keine Probleme damit habe kann ich dir auch keinen eigenen Erfahrungsbericht sch...
von mareike
18.02.2016, 13:50
Forum: Forum 50+
Thema: Spätakne was hilft?
Antworten: 8
Zugriffe: 9806

Re: Spätakne was hilft?

Hallo huhu, hast du es vielleicht mal mit altbewerten Hausmitteln versuchen? Ich habe eine Zeitlang auch wider Pickel bekommen und habe mir aus der Apotheke dann eine Zinkcreme gekaut und habe es immer im ganzen Gesicht verteilt, nach 4Wochen wurde es dann besser und nach ein paar Monaten waren die ...
von mareike
01.02.2016, 22:16
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16624

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

hey jennypink, ich reagiere auch sehr stark auf die von dir genannten Stoffe und war auch sehr lange auf der Suche nach einer passenden Creme für mich. Habe mich auch wie du bei Dm mit vielen Sachen voll gekauft auf die ich sehr reagiert habe. Die hier genannte Creme die Manus ist echt klasse und ic...

Zur erweiterten Suche