Die Suche ergab 2 Treffer

von dschungelfieber
22.10.2016, 08:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29347

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Meine Erfahrung - leider - mit diesen Männern. Das Thema wird gemieden. Sexuelle Gefühle waren spürbar, durchaus auch eine, dann letztendlich nicht ausreichende Erregung. Irgendwann endete es immer mit Meiden jeglichen Körperkontaktes. Also dann auch keine sonstigen Zärtlichkeiten. Irgendwelche Ursa...
von dschungelfieber
23.05.2016, 10:16
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24666

Re: Freund will kaum noch Sex

Also erstmal habe ich den Eindruck dass hier "Sex" und keine echten tiefen Gefühle vorhanden sind. Der sexuelle Kick, die sexuelle Vielfalt, häufiger Sex, viel Sex, etc. etc. scheinen der FS im Vordergrund zu stehen aber über den gemeinsamen bzw. auch ihren Alltag schreibt sie nichts, ich ...

Zur erweiterten Suche