Die Suche ergab 9 Treffer

von das darfst Du
27.10.2015, 09:03
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76228

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Für mich sind die rezeptfreien die besseren Mitteln, weil es nicht jedes Mal mit einem Arztbesuch verbunden ist. Außerdem bekommt man doch vom Arzt eh nur die allseits bekannten Mittel (jedenfalls bei meinem Arzt) und die sind ja nicht so gut verträglich. Hinzukommt, dass der mir auch noch nie mehr ...
von das darfst Du
16.09.2015, 10:11
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 46277

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Geht bei beidem (Sex und Sport) einen gewaltigen Schritt damit nach vorne. Im Sport ist es nicht anders als beim Sex: Gewohnheit ist Rückschritt! Der Muskel gewöhnt sich und wächst nicht mehr, wenn man nicht mindestens einmal im Quartal sein Training umstellt. Und da meint doch manch eine/r die Pfli...
von das darfst Du
22.08.2015, 15:43
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79275

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Das wollen (Lust) liegt fürwahr im Können! Und da ist bei beidem unser aller Favo greenbeam nicht zu toppen!
von das darfst Du
09.08.2015, 18:52
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76228

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Mich würde die Empfehlung interessieren , Rosebud :?:
von das darfst Du
02.08.2015, 16:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76228

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Auch für Deine Antwort bedanke ich mich Geronimo.
Klar war ich schon beim Arzt.Insgesamt waren es sogar drei.
Diagnostiziert wurde eine Unterversorgung durch Testosteron.
Bei einer vertrauten Verliebtheit weniger Probleme als wenn ich mich erst wieder auf jemanden einlassen muß.
von das darfst Du
01.08.2015, 20:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76228

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Danke RED!
Auch auf die Gefahr das ich nerve. Gibt es denn auch etwas welches länger wirkt. ich meine was wie eine Kur genommen wird.
So das es halt dauerhaft wirkt.
von das darfst Du
01.08.2015, 19:12
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76228

Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel

Hier wird nun schon viel darüber berichtet. Gibt es noch etwas anzufügen? Ich benötige ständige Hilfe durch potenzfördernde Mittel.

Zur erweiterten Suche