Die Suche ergab 3 Treffer

von rasmi
18.03.2017, 21:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58376

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Hi
soll ich mir die jetzt auch bestellen? Was würdet ihr sagen. Ich lese ja das die wohl hier bei einigen schon was gebracht haben -etwas nachdencklich-
von rasmi
05.02.2017, 13:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58376

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hallo rasmi das kann man so gar nicht sagen. Ich habe auch eine leichte Unterfunktion und mir helfen die pflanzlichen Entwässerungs kapseln. Habe aber auch schon oft gelesen das es bei anderen nichts gebracht hat. Es ist aber richtig das eine Wassereinlagerung und ein Schilddrüsen Problem oft zusam...
von rasmi
21.03.2016, 18:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58376

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hallo Leute ich habe mal eine Frage in an die Runde Ich habe seit kurzem eine Schilddrüssen unterfunktion werde gerade auch auf Tabletten eingestellt. Nun habe ich gemerkt das sich mir leicht an den Beinen Wasser einlagert :-/ Kann ich da trotzt der Tabletten irgendwas machen. Kommt es von der Schil...

Zur erweiterten Suche