Die Suche ergab 3 Treffer

von singh
21.03.2017, 21:39
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15356

Re: Peeling ohne Silikon?

Hi das habe ich schon getestet. Aber nicht mit der Folie. Es ist wirklich gut und das macht die Haut wirklich schön weich und auch über längere Tage!!! Straffende wirkung sehe ich eher bedingt :-/ Dafür habe ich aber die Anti-Cellulite-Hose sprich wenn ich das Peelingprogram abends mache, trage ich ...
von singh
03.05.2016, 22:57
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15356

Re: Peeling ohne Silikon?

Hallo
ja ich habe schon bischen was gemacht allerding fast alles aus Kokosöl und paar anderen Zutaten
Zahnpasta, Peelings, Pflege Öl für die Haare gegen stohiges Haar, täglich zum Essen gegen den Heißhunger usw :-)
von singh
14.04.2016, 14:38
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15356

Re: Peeling ohne Silikon?

Für trockene Haut kann man ganz einfach Zucker und Speiseöl, zum Beispiel Olivenöl oder Kokosöl zusammenrühren bis eine zähflüssige Masse entsteht. Ebenso einfach ist das Salz-Milch-Peeling zuzubereiten. Einfach etwa fünf Esslöffel Salz nehmen und etwas Milch hinzufügen bis die Paste streichfähig is...

Zur erweiterten Suche