Die Suche ergab 10 Treffer

von Sonja
18.03.2017, 21:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59237

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hallöchen Leutchen

kann mir jemand sagen, ob pflanzliche Kapseln helfen das Immunsystem aufzubauen auch wenn man Probleme mit der Schilddrüße hat :?
von Sonja
14.07.2016, 21:31
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

ICh finde es gut das du einfach kurz und knapp das Produkt und die Firma erwähnst. Ich meine machnchmal ist es wirklich Mühsam dann alles über das Produkt runter zu rattern. Finde in der heutigen Medien zeit ist es schneller wenn man alles selbst nachließt und gut ist da kommen auch keine Missverstä...
von Sonja
07.06.2016, 17:50
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hi hört sich für mich nach einer Hormonstörung an :o

Würde als erstes zum Frauenarzt gehen und ein Hormonhaushalt test machen lassen. Es könnte auch ein Anzeichen für PCO sein!

Da wirst du denke ich mal am Ende dich mit deinem Kinderwunsch an eine Kinderwunsch Klink wenden müssen :?
von Sonja
21.05.2016, 15:13
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

Gerade im Sommer ist das wirklich schlimm mit dem schwitzen. Da muss man bestimmt immer noch ein Wechselshirt dabei haben. Oder am besten ganz in Bademode rumrennen . Ich mein wenn man zu hause oder im Garten ist kann man das bestimmt gut so machen :-) ob man damit so glücklich ist steh auf einem an...
von Sonja
23.04.2016, 23:05
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

Also die Frage ist geklärer :) Hilft auch bei trockenheit!
Dann ein Grund mehr sich mit Moringa einzudecken, oder? Was sagst du dazu sentha :-)
von Sonja
05.04.2016, 21:07
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo sentha...

Dann soll sie doch mal das Moringa ausprobieren, allerdings weiß ich nicht, ob es auch bei trockenheit hilft :?
Alles andere wäre mit Moringa und vielleicht noch Kokosöl dazu abdecken!
von Sonja
01.04.2016, 14:04
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

Ich sag doch google weiß alles :D
Ich denke jeder muss selbst wissen was er am besten mag und mit klar kommt. Ich nehme lieber als Kapseln habe die von Provita. Das pulver muss man mögen. Ist gewöhnungsbedürftig. jedenfalls überhaupt nicht meins
von Sonja
22.03.2016, 13:46
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

HI @Kalisi ich galub du meinst Moringa :lol: So kenn ich das! Hab mal im Internet gesucht (hatte langeweile :-) ) und da hat auch eine Dame die in den Wechseljahren ist berichtet das sie Moringa nimmt seit dem sie in die Wechseljahre gekommen ist. Soll die Symptome besser erträglich machen! Manche h...
von Sonja
18.02.2016, 07:28
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

Guten Morgen das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, ich meine ich stecke nicht in eurer Haut. Aber was ist mit der guten alten Apotheke! Warum lasst ihr euch nicht da mal beraten? Die haben doch da auch pflanzliche Mittel oder Tee's usw. Ich bin da bisher auch immer gut beraten worden. Und wenn ...
von Sonja
15.02.2016, 20:02
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo meine Liebe, das ganze hört sich ja ganz schön Krass an. Da bekommt man ja richtig Angst vor den Wechseljahren :? Bei mir ist es noch lange nicht soweit. Von daher kann ich dir da nicht wirklich einen Rat geben. Aber ich bin mir sicher, dass du hier auf der richtigen Seite bist. Die Damen hier...

Zur erweiterten Suche