Die Suche ergab 2 Treffer

von ries
13.04.2016, 20:24
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 48026

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Hallo das ist ja echt nervendaufreibend :-/ macht den die Kindewunschklink da überhaupt was wenn Körperlich nichts ist? Zur enstpannung probiere doch einfach mal die Joyful Kapseln nach zwei Wochen bist du die Ruhe selbst und Total entspannt. Am besten nimmt dein Männe die auch sofort. Da seit ihr b...
von ries
11.03.2016, 16:25
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 48026

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Hallo zusammen, was sagt dein FA dazu. Its abei dir bzw euch Medizinisch alles Ok? Es kann viele Faktoren warum es länger dauert. Schilddrüsse, PCO, Übergewicht, nicht stattfindender Eisprung, Horminstörung, usw. Ich würde es auf jeden Fall beim FA anfragen. Vielleicht benötigst du ja ein Hormon The...

Zur erweiterten Suche