Die Suche ergab 6 Treffer

von memona
27.02.2017, 19:17
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41822

Re: Winterspeck muss weg!!

Hi ich habe mir jetzt so eine Schrittzähler App runtergeladen :-) Die motiviert mich täglich mich mehr zu bewegen. Da wird der Tagespensum vorgegeben und diese muss man versuchen zu erreichen. Da bin ich echt genervt wenn ich das nicht ansatzweise schaffe :lol: :lol: :lol: Ich finde das eigentlich a...
von memona
16.09.2016, 16:17
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41822

Re: Winterspeck muss weg!!

Was meinst du mit Kalorien zählen? Bei der Ernährung oder vorher was man halt kauft? Du muss auch beachten das es schlechte und gut gibt. Da am Besten darauf achten ich was für einem verhältnis die Kohlenhydrate und Zucker zum Beispiel zu einander stehen. Wenn es in etwas gleich ist die finger von l...
von memona
29.04.2016, 18:52
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41822

Re: Winterspeck muss weg!!

:evil: julien stinker nicht rum.... :D
wir haben nun man auch hunger und frieren im Winter. Was bleibt uns den übrig, wenn man keine Vernünftige
Männer hat, die uns wärmen.
Wie sagt man so schön Schokolade gibt einem Wärme, Glücksgefühle, tröstet uns und liebt uns :lol:
von memona
15.03.2016, 12:42
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41822

Re: Winterspeck muss weg!!

Guten Tag, habe im Internet gelesen das, wenn man morgens am besten auf nüchternen Magen ein Glas mit Wasser eine halben zitrone und Salz trinkt. Es auch den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregen soll. Hab das schon jemand gemacht. Ich habe es heute mal ausprobiert. Geschmacklich ok ich weiß ...
von memona
31.01.2016, 22:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55718

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo bin neu hier, habe kurz aufgeschnappt beim überfliegen das hier welche Leute greenful nehmen gegen Müdigkeit, darf ich noch mal fragen was das genau ist. Sind das auch Koffenintabletten? Und wie gut helfen die? Kämpfe oft mit Müdigkeit, Gesundheitlich ist bei mir alles ok. Laut meinem Arzt. Bl...
von memona
31.01.2016, 22:33
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41822

Re: Winterspeck muss weg!!

N'abend leyla,

kennen wir uns, sind wir villeicht zwillinge die bei der Geburt getrennt worden sind :lol: :lol:
Mir geht es genau so wie dir und ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich schließ mich deiner Suche einfach mal an.
Geteiltes leid ist halbes leid. War doch so, oder :-)

Lg

Zur erweiterten Suche