Die Suche ergab 4 Treffer

von Ludo
14.03.2017, 15:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29311

Re: Tinnitus?!

Guten Morgen Zusammen, danke für Eure Ratschläge. Ich war beim Arzt und bekomme jetzt eine Cortison Kur, das heißt 3 Tage lang muss ich Cortison Tabletten schlucken. Danach bekomme ich drei Cortison spritzen ins Ohr die ich selber bezahlen muss. Ich frag mich wofür man noch Krankenversichert ist. N...
von Ludo
06.09.2016, 11:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29311

Re: Tinnitus?!

Sagst du das es OK ist oder hat dein Arzt das auch so abgesegnet?

Ich meinen mich würde es glaube ich warnissing machen so ein Piepen im Ohr führt ja auch zum Stress.
Es gibts doch bestimmt was womit man das liendern kann auch ohne das eine OP oder so nötig ist :?
von Ludo
06.06.2016, 10:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29311

Re: Tinnitus?!

Hallo Elvira
Und ist es bei dir schon besser geworden mit den Beschwerden?
Was hast du jetzt dagegen gemacht?

LG
von Ludo
11.03.2016, 14:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29311

Re: Tinnitus?!

Hi hasst du evtl ein hohen Blutdruck den bei einem sehr hohem Blutdruck können die Ohren auch pfeifen. Aber das müsste nach Normalisierung wieder weggehen. Auch nach einem Lärmschaden können die Ohren pfeifen, aber auch das sollte spätestens nach einigen Tagen weggehen (zumindest bei kleineren Schäd...

Zur erweiterten Suche