Die Suche ergab 3 Treffer

von Meurer
20.03.2017, 09:18
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15274

Re: Peeling ohne Silikon?

Guten Morgen liebchen und geht das mit ddem Kokosöl und Kaffeesatz :idea: Hätte gerade beides da wenn es nicht eine all zu große sauerei gibt (habe gerade das Bad geputzt :mrgreen: ) würde ich das heute abend auch mal anteststen. Vielleicht erst auftragen mait Folie für ne viertel Stunde einwickeln ...
von Meurer
08.06.2016, 22:54
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15274

Re: Peeling ohne Silikon?

Ja bei rossmann hab ich das gesehen. :-)
Und außerdem war die Tube vielleicht schon auf :P Und ich kaufe auch nicht die Katze im Sack :lol: :lol:

BITTE nicht nachmachen!!! :lol: :lol: :lol:
von Meurer
19.05.2016, 19:27
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15274

Re: Peeling ohne Silikon?

Ich hab letzte Woche (oder vorletzte?) im rossmann mal ein Peeling wo Kokosstücken drin waren gesehen. Kennt das jemand?
Riecht wirklich grandios und hat eine gute Konsistenz. Habe es mal heimlich aufgemacht *psssst* :-)
Weiß einer, ob es gut ist? ;)

Zur erweiterten Suche