Die Suche ergab 3 Treffer

von PureEnergie
21.03.2017, 21:27
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44501

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

:-D :-D
JAAAAAAA der ist gut. Aber die möchte man bis Sommer so gut es geht ausmagern die Frühlingsrolle :-)
von PureEnergie
11.08.2016, 10:19
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44501

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Guten Morgen ihr Lieben :-) Das Wetter ist Sch..... aber ich habe dennoch gute Laune :-D Ich sage einfach immer in Bewegung bleiben. Auf den Körper hören. Oft fällt es schwer aus seiner Gewohnheit auszubrechen. Aber wenn es ersmal passiert ist fühlt man sich Großartig weil man was gemacht hat. UND a...
von PureEnergie
27.06.2016, 10:34
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15297

Re: Peeling ohne Silikon?

Hey zusammen ich bräuchte mal ein gutes Rezept für ein Körperpeeling und bitte möglichst nur aus Naturprodukten! Ich muss es selbnst machen könne am liebsten aus Produkten die man evtl. schon in der Küche hat oder einfach und schnell zu beschaffen sind. Bin auf eure Rezepte geschpannt . Danke euch s...

Zur erweiterten Suche