Die Suche ergab 3 Treffer

von motte
20.03.2017, 17:36
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41870

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallöchen mein Fazit zum Zumba An für sich ist spaßig und man kommt ins schwitzen aber ich kann mir die Choreographie einfach nicht merken und somit versuche ich nur irgendwie mit zu kommen :lol: und so ein tanzass bin ich auch nicht und somit ist das nichts für mich. Habe es jetzt zwei Monate probi...
von motte
14.01.2017, 10:52
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41870

Re: Winterspeck muss weg!!

Guten Morgen alle mann ;) siet ihr schon wieder im Sportfieber? Ich habe bisher nicht viel von Sport gehalten und weiß auch noch nicht richtig welche Art für mich in Frage kommt aber ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenomen mich mehr zu bewegen. Da es die letzten Jahre so gut wie nie Statt gefun...
von motte
09.10.2016, 13:55
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46923

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hi hier geht es nicht um mich kennt ihr da wenn LEute sich elbst sabotieren :? :? man war auf dem Tiefpunkt. Dann bekrabbelt man sich und es läuft eine Zeitlang gut sogar super und fangen die Personen sich langsam wieder zurück zuziehen und sabotieren alles wieder und sich selbst. Legen sich praktis...

Zur erweiterten Suche