Die Suche ergab 6 Treffer

von vidia
16.03.2017, 22:43
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20735

Re: Schlank in den Sommer 2016

Hi
würde gerne eine Fasten Zeit von etwas 6-7 Wochen Starten. Ich muss jetzt nicht dringend abnehmen ist eher als Entgiftung gedacht. Wenn da natürlich etwas runter geht werde ich mich nicht beschweren :-D
Muss ich dabei auf irgendn etwas achten?

Danke
von vidia
08.02.2017, 14:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18196

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Deswegen nehme ich auch nur Kokosöl für meine Haut und überhaupt alles auf Naturbasisi. Schaue aber auch da wo das Produkt wirklich her kommt. Den schwarze Schafe gibts ja mittlweile genug!

Lg
von vidia
26.01.2017, 21:24
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48839

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo ich habe eine kurze Frage Machen Wechseljahre einen Depressiv? Was ich meine, ob das so eine begleiterscheinung ist, wenn man in die Wechseljahre kommt. Die Frage richtet sich an diejenigen die schon in den Wechselhajren sind oder schon da durch sind! Meine Schwiegermutter zeigt Anzeichen eine...
von vidia
14.07.2016, 21:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18196

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Hallo habe auch erst an einer kleine Stelle ausprobiert. Da hat sie es gut vertragen und ich habe immer mehr Fläche bedeckt.
Ich finde es ist recht gut zu verteilen und tut der Haut meiner Meinung nach sichtlich gut.

Wir werden es weiter hin nehmen.

Danke für den tolen Tipp
von vidia
14.04.2016, 16:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18196

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

hi
und meinst du ich kann einfach mit dem Kokosöl an die Haut meiner Kleinen ran :?
ich will da nichts Falsch machen oder noch schlimmer :-(
von vidia
11.03.2016, 16:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18196

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Hallo ihr Lieben! Meine kleine Tochter (7Monate alt) hat schreckliche Neurodermitis am ganzen Körper.. Mit teils leichten offenen stellen. Ganz besonders schlimm ist es im Gesicht. Sie versucht sie auch zu kratzen. Und es tut mir einfach nur weh sie so zu sehn. Vom Kinderarzt bekommen wir nur angerü...

Zur erweiterten Suche