Die Suche ergab 4 Treffer

von PrettyLitleLiars
15.01.2017, 14:16
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38535

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Hallo, ich hätte auch ne frage zu der Bellex Panty , das hörst sich echt super an. Aber weis jemand wie lange sie wirkt ? Hat die ein Verfallsdatum oder so was ? Wirkt die länger oder mehr mit ne Creme zusammen ? Ist das so ein3 Art Unterwäsche oder kann ich damit auch joggen gehen? Für euren antwo...
von PrettyLitleLiars
04.09.2016, 14:04
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38535

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

LIDL

Meinst du die taugt was...?

Ich meine eine gute Creme muss nicht teuer sein aber Lidl...wirklich.... die sind doch garnicht auf solche Sachen spezialisiert.

Denke das es da mit sicherheit bessere gibts.....!?
von PrettyLitleLiars
26.07.2016, 07:22
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38535

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Morgen Stürmisch

wie war dein sprint :-)
ich glaube ich werde es auch mal im Wald probieren wenn ich mit den Hunden gassie gehe :-)
Wo mich KEINER sieht :lol: :lol: :lol: :lol: nicht das mich einer für bekloppt hält :mrgreen:
von PrettyLitleLiars
12.06.2016, 13:02
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38535

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

HI finde ich bewundenswert wenn du es so durch hälst! Ich bin echt gespannt, ob es so auch klappt wie du es dir Vorstellst :-D Da muss man schn dezipliniert an das ganze rangehen. Kenne schon einige die sich damit einfach nur abfinden und so weiter machen wie gehabt. Oder besser noch immer alles auf...

Zur erweiterten Suche