Die Suche ergab 5 Treffer

von wishes
02.03.2017, 17:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49823

Re: pflanzliches Abführmittel?

HI
Aschermittwoch ist vorbei nun ist der Perfekte Zeitpunkt für eine Fasten-Kur :-) ich fange morgen an !!!
von wishes
08.02.2017, 15:28
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20683

Re: Schlank in den Sommer 2016

Hallo
was würdet ihr sagen abnehmen mit Abführmittel ist ok oder ein totales NO GO?
von wishes
01.10.2016, 22:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49823

Re: pflanzliches Abführmittel?

Mir haben Körner auch nicht geholfen, vielleicht weil ich einfach nicht genug getrunken habe. Ich meine da muss man dazu noch viel trinken. Ist ja bei Chiasamen und Leinsamen usw auch so. Wenn man dabei nicht genug flüssigkeit zu sich nimmt führt es noch eher zur verstipfungen!! Guten Nacht :arrow: ...
von wishes
08.08.2016, 09:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49823

Re: pflanzliches Abführmittel?

Guten Morgen,

boa einfach Öl in den Mund und schlucken oder mit Nahrung zusammen? Das wäre nichts für mich. Welches Öl würde man da nehmen?
Das geht doch bestimmt auch mit Lebensmitteln oder so. Habe mal gehört Haferschleim soll auch helfen aber das hört sich auch so egelig an :shock:
von wishes
29.07.2016, 15:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49823

Re: pflanzliches Abführmittel?

Guten Tag ihr lieben, ich bräuchte mal dringend ein Rat was ich gegen Akute Verdaungsproblemme machen kann! War schon seit einer Woche nicht Groß auf em Klo... Ich haben das Gefühl ich muss aber es kommt nichts :-/ Habe auch schon eine Blähbauch was auch nicht angenehm ist... Hoffe das es da irgendw...

Zur erweiterten Suche