Die Suche ergab 4 Treffer

von nicegirl
11.03.2017, 21:11
Forum: Sport
Thema: Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 8303

Re: Schmerzen nach dem Sport

Hallo People :-D ich habe mir so eine von diesen Rollen zugelegt. Wenn man die Übungen richtig ausführt ist das wirklich Super vorallem ist das nicht nur zum Muskeln lockern geiegnet! Nein man kann damit sogar Sportliche Übungen machen :twisted: :twisted: :twisted: Finde ist mal eine coole Erfindung...
von nicegirl
31.01.2017, 18:57
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 14987

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Hallo Monty ich denke das könnte auch teurer werden 4000 euro ist schon knapp bemessen würde ich sagen. Da bekommst doch noch nicht mal eine Brust Op für!!!
von nicegirl
08.01.2017, 20:06
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 14987

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Ich würde sagen da hilft nur Sport!

Evtl würde auch die eine oder andere Creme was bringen aber im großen und ganzen denke ich Sport oder eine OP...
von nicegirl
29.09.2016, 14:44
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37253

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Huhu, habe mal ne Frage in die Runde.
Bin auch am Diäten noch nicht lange und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so am Abend esst?
Stehe ziemlich am Anfang mit der Diät. Mag aber nicht hungern.

:) über Tipps fürde ich mich sehr freuen

Danke

Wünsche euch einen schönen tag

Zur erweiterten Suche