Die Suche ergab 3 Treffer

von sixx
02.03.2017, 17:52
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79469

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo ich weis nicht, on das so stimmt aber ich habe gelesen das die Gingko Pflanze da helfen soll. Wird in anderen Foren heiß Diskutiert. Aber ob das wirklich stimmt kann ich leider nicht sagen ;-/
von sixx
01.02.2017, 17:16
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79469

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Mc Donald ist so viel Chemie drin, da kann ich mir schon vorstellen das du davon Beschwerden hattest. Ich bekomme davon immer Magenkrämfe deswegen lass ich es da zu essen.
von sixx
03.10.2016, 14:34
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79469

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo zusammen ich leide seit geraumer Zeit an immer wieder kerenden Kopfschmerzen und an übermüdung un deswegen war ich mal beim Arzt. Die Blutanalyse war positiv, d.h., körperlich ist alles in Ordnung! Doch ich halte es einfach fast nicht mehr aus, weil ich so müde bin. Woher kann das kommen? Ich ...

Zur erweiterten Suche