Die Suche ergab 8 Treffer

von supermaus
Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:51:17
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Die Haut signalisiert, wenn im Körper etwas nicht in Ordnung ist, also würde ich unbedingt abklären wollen, woran das liegt. Meine Hündin hat ständig mit der Haut Probleme gehabt, dazu kaputte Pfoten, Entzündungen, usw. und hat sich rausgestellt, daß sie Leishmaniose und Schilddrüse krank ist. Natür...
von supermaus
Sonntag, 27. Mai 2018, 21:52:38
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?
Antworten: 4
Zugriffe: 929

Re: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?

Ich habe mit 2 Kapseln angefangen Die hab ich gleich morgens nach dem Aufstehen eingenommen. So ca. 5-6 Tage, dann wurde es mit meinem Zustand besser. Hab das dann auf 3 am Tag gesteigert und ein paar Wochen so gemacht. Jetzt bin ich wieder auf 2 weil ich mich ruhiger und zufriedener fühle. Eine Wei...
von supermaus
Mittwoch, 14. März 2018, 18:42:17
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5230

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Hallo Mädels, ich wollte mich mal nach 1 Jahr wieder melden und mich bedanken. Nicht nur meine Haare sehen wieder super aus auch meine Haut. Ich mache 1 mal die Woche eine Kur mit Kokosöl, indem ich es vor dem Waschen einmassiere, einwirken lasse und dann ganz normal auswasche. Meine Haare sind seid...
von supermaus
Dienstag, 04. Oktober 2016, 15:45:58
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5230

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Mädels mal ganz ehrlich, wie die Stars werden wir nie unsere Haare hinbekommen. Es sei den man hat das Geld jeden Tag sich die Haare machen zulassen. Ihr glaubt doch nicht das die ihre Haare so Top selber hinbekommen. Ich benutze nur Produkte ohne Silikon und sehe trotzdem aus wie ein Schrubber. 1ma...
von supermaus
Sonntag, 10. Juli 2016, 22:39:47
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 20596

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo Nicole, sei froh das deine Tochter wieder so denkt. Sie wird auch irgendwann den richtigen Freund finden und wieder glücklich sein. Nimmst du eigentlich immer noch das Antidepressivum? Man kann heute ja schon froh sein, dass es sowas auch auf pflanzlicher Basis gibt. Ich glaube bevor ich in so...
von supermaus
Sonntag, 23. August 2015, 15:31:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 20596

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo Nicole, Das habe ich jetzt schon öfter gehört das Johanniskraut nicht so gut ist. Eine Mutter vom Fussball wurde trotz Pille sogar Schwanger das passte ihr überhaupt nicht. Ihr Frauenarzt meint das könnte daran liegen weil sie Johanniskraut genommen hat, die Pille hat dann nicht mehr so die Wi...
von supermaus
Sonntag, 16. August 2015, 23:30:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 20596

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo Nicole, wie geht es dir hat sich was bei dir getan?
von supermaus
Montag, 03. August 2015, 10:18:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 20596

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Ich verstehe dein Schmerz. Ich habe 2 Töchter: 18 und 13...Undenkbar kein Kontakt mehr zu Ihnen zu haben. Nun es ist halt so dass die meisten Mädchen eine Phase durchmachen in der sie sich gegen Ihre Eltern stellen...Es gehört zum Erwachsener werden. Wichtig ist den Kontakt wieder herzustellen...Ihr...

Zur erweiterten Suche