Die Suche ergab 9 Treffer

von supermaus
19.12.2018, 00:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken
Antworten: 5
Zugriffe: 3312

Re: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken

Ich kann falsch liegen, aber ich vermute mal, dass du in letzter Zeit Medikamente, vielleicht sogar Antibiotika bekommen hast, welche die Darmflora schädigen und diese anschließend an die Therapie nicht wieder aufgebaut wurde. Das solltest du dann umgehend nachholen frag dein Arzt, denn sonst wird d...
von supermaus
11.10.2018, 07:51
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 16
Zugriffe: 12829

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Die Haut signalisiert, wenn im Körper etwas nicht in Ordnung ist, also würde ich unbedingt abklären wollen, woran das liegt. Meine Hündin hat ständig mit der Haut Probleme gehabt, dazu kaputte Pfoten, Entzündungen, usw. und hat sich rausgestellt, daß sie Leishmaniose und Schilddrüse krank ist. Natür...
von supermaus
27.05.2018, 21:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4402

Re: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?

Ich habe mit 2 Kapseln angefangen Die hab ich gleich morgens nach dem Aufstehen eingenommen. So ca. 5-6 Tage, dann wurde es mit meinem Zustand besser. Hab das dann auf 3 am Tag gesteigert und ein paar Wochen so gemacht. Jetzt bin ich wieder auf 2 weil ich mich ruhiger und zufriedener fühle. Eine Wei...
von supermaus
14.03.2018, 17:42
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18260

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Hallo Mädels, ich wollte mich mal nach 1 Jahr wieder melden und mich bedanken. Nicht nur meine Haare sehen wieder super aus auch meine Haut. Ich mache 1 mal die Woche eine Kur mit Kokosöl, indem ich es vor dem Waschen einmassiere, einwirken lasse und dann ganz normal auswasche. Meine Haare sind seid...
von supermaus
04.10.2016, 15:45
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18260

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Mädels mal ganz ehrlich, wie die Stars werden wir nie unsere Haare hinbekommen. Es sei den man hat das Geld jeden Tag sich die Haare machen zulassen. Ihr glaubt doch nicht das die ihre Haare so Top selber hinbekommen. Ich benutze nur Produkte ohne Silikon und sehe trotzdem aus wie ein Schrubber. 1ma...
von supermaus
10.07.2016, 22:39
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39440

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo Nicole, sei froh das deine Tochter wieder so denkt. Sie wird auch irgendwann den richtigen Freund finden und wieder glücklich sein. Nimmst du eigentlich immer noch das Antidepressivum? Man kann heute ja schon froh sein, dass es sowas auch auf pflanzlicher Basis gibt. Ich glaube bevor ich in so...
von supermaus
23.08.2015, 15:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39440

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo Nicole, Das habe ich jetzt schon öfter gehört das Johanniskraut nicht so gut ist. Eine Mutter vom Fussball wurde trotz Pille sogar Schwanger das passte ihr überhaupt nicht. Ihr Frauenarzt meint das könnte daran liegen weil sie Johanniskraut genommen hat, die Pille hat dann nicht mehr so die Wi...
von supermaus
16.08.2015, 23:30
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39440

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo Nicole, wie geht es dir hat sich was bei dir getan?
von supermaus
03.08.2015, 10:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39440

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Ich verstehe dein Schmerz. Ich habe 2 Töchter: 18 und 13...Undenkbar kein Kontakt mehr zu Ihnen zu haben. Nun es ist halt so dass die meisten Mädchen eine Phase durchmachen in der sie sich gegen Ihre Eltern stellen...Es gehört zum Erwachsener werden. Wichtig ist den Kontakt wieder herzustellen...Ihr...

Zur erweiterten Suche