Die Suche ergab 5 Treffer

von sina
27.08.2018, 12:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun bei Durchfall
Antworten: 2
Zugriffe: 2247

Re: Was tun bei Durchfall

Hallo, hast du immer noch Durchfall? Was gut wirkt ist eine Karottensuppe puriert, die sehr lang gekocht wird. Das bindet die Giftstoffe im Magen/Darm. Wenn es geht, Milchprodukte lieber meiden. Roh geraffelte Äpfel sollten auch nicht schlecht sein, hab ich selbst jetzt noch nicht versucht. Gute Bes...
von sina
01.08.2018, 22:12
Forum: Haarpflege
Thema: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 5960

Re: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer

Hallo Mädels, ich mach zwar kein Strandurlaub aber die Hitze hier in NRW ist auch nicht mehr schön. Diese Hitze macht meine Haare sehr trocken. Könntet ihr mir was fürs Haar empfehlen? Bitte verschont mich mit Empfehlungen von Balea, oder Nivea denn die habe ich schon ausprobiert und hat nichts gebr...
von sina
03.03.2018, 18:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 7147

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Meine Schwester hatte das als Kind ganz schlimm. Sie hat alles an Medikamenten durchprobiert, Ernährung ohne tierische Fette und alles mögliche weggelassen. Dann haben wir Urlaub in Holland gemacht, drei Wochen frischer Fisch, Obst, Sonne und Meerwasser und die Neurodermitis war so gut wie weg. Sie ...
von sina
24.09.2016, 23:29
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Po
Antworten: 19
Zugriffe: 11923

Re: Pickel am Po

Ich brauch mal einen Rat für meinen Mann. Er hat einen Hörsturz gehabt und nimmt seit 2 Tagen Cortison Tabletten und bekommt Cortison Spritzen. Dadurch hat er nur noch Durchfall und klagt jetzt über Pickel am Hinterteil. Ich habe ihm schon von meinen Kindern Wund und Heilsalbe gegeben, das hilft nur...
von sina
02.08.2015, 19:46
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46689

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hallo Pia, Schuld bist du bestimmt nicht und rede dir nicht ein an allem Schuld zu sein. Ich kenne so Phasen wo ich mir selbst im Weg stehe weil ich mich für alles verantwortlich fühle. Und es ist so schwer sich davon frei zu machen. Ganz wichtig ist das du dich mal mit deinem Mann hinsetzt und rede...

Zur erweiterten Suche