Die Suche ergab 9 Treffer

von angie
Montag, 18. Juni 2018, 15:55:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Demenz bei Angehörigen
Antworten: 7
Zugriffe: 1680

Re: Demenz bei Angehörigen

Bei meiner Mutter wurde beginnende Altersdemenz festgestellt. Sie lebt in unserer Nachbarschaft allerdings alleine. Nun möchte ich ihr so gut wie möglich im Alltag helfen. Welche Unterstützung ist in dieser Phase wichtig? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben?
von angie
Donnerstag, 24. November 2016, 19:29:57
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Das haben wir auch durch gemacht, dann hat sich meine Schwester mit hingesetzt. Ich war aber nie mit im Zimmer sonst wäre das gezicke weiter gelaufen. Bei meiner Schwester hat es super geklappt, statt 1,5 std waren die Hausaufgaben in 45 min fertig. Ich muss zu geben war auch nicht anders.
von angie
Samstag, 27. August 2016, 23:00:35
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Guten Abend Witti, Nein du bist keine schlechte Mutter ich glaube wenn Oma da ist verwöhnt sie dein Kind halt sehr. Das ist bei uns auch so, Oma und Opa sind die besten da wird kein Nein gesagt. Meine Mutter wohnt weiter weg und kommt einmal im Monat zu uns. Dann bleibt sie meistens das ganze Wochen...
von angie
Sonntag, 31. Juli 2016, 21:44:35
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Guten Abend Thea, wenn ich das schon lese könnte ich platzen, lass Dir bitte nicht einreden du bist eine schlechte Mami. Für dich ist es auch eine Umstellung und das Dauert auch seine Zeit. So wie Du schreibst scheint dein Partner für mich ein schlechter Papa zu sein. Das hört sich für mich so an, a...
von angie
Sonntag, 03. Juli 2016, 22:02:01
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Da muss ich Insa recht geben, waren wir nicht alle mal Kinder und haben unsere Eltern auf die Palme gebracht. Ich weis es fällt schwer nicht direkt rum zuschreien aber glaub mir, wenn du schreist blocken die Kinder noch mehr. Wie alt sind deine Kinder? Meine Schwester macht gerade eine Phase durch i...
von angie
Freitag, 17. Juni 2016, 09:35:26
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo Mädels, ich brauche mal Euren Rat. Gestern kam meine Freundin zu mir und erzählte, das sie einen neuen Mann kennen gelernt hat. Jetzt machen ihre Kinder Probleme und sie wollte von mir einen Rat. Sie hat den neuen vor kurzem ihrer Tochter vorgestellt. Und sie hat zu meiner Freundin gesagt, das...
von angie
Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:53:57
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo nuray, was Dir das bringen soll, dann weis du wodran es liegen könnte. Ich habe mir das Naturprodukt bestellt, was Nicole mir geraten hat und ich muss sagen mir macht wieder alles viel mehr Spaß. Habe auch endlich mal Zeit für mich wieder gefunden. Einmal im Monat unternehme ich wieder was mit...
von angie
Montag, 11. April 2016, 09:23:13
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Ich würde mal zum Arzt gehen und meine Blutwerte untersuchen lassen. Vielleicht hast du ein Vitamin, Eisenmangel oder was an der Schilddrüse. Diese Mängel können auch ein Auslöser für deinen Zustand sein. Wenn da aber alles ok ist, kann ich Dir die Greenful empfehlen. Ich bin Matchday so dankbar für...
von angie
Donnerstag, 04. Februar 2016, 20:40:05
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und eine Alleinerziehende Mama. Bei mir klingelt der Wecker um 5.00 Uhr, dann heißt es Frühstück zubereiten, schnell noch eine Waschmaschine anstellen, Spülmaschine ausräumen, Kinder wecken, anziehen und zur Schule bringen. Selber schnell zur Arbeit hetzen, da die Arbeit ...

Zur erweiterten Suche