Die Suche ergab 4 Treffer

von jonathan
14.12.2017, 15:40
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13158

Re: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?

Hey, ich bin auch hier im Forum letztes Jahr mit einem ähnlichen Beitrag gestartet. Ich hatte von einem Mitglied einen pflanzlichen Tipp aus der thailändischen Medizin bekommen und mich einfach mal darauf eingelassen. Ich muss sagen, mir geht es jetzt wieder so gut, das es schon fast unheimlich ist ...
von jonathan
09.01.2017, 11:50
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75038

Re: Schwangerschaft!!

Eine Freundin von mir ist schwanger, aber immer noch Raucherin. Ich habe gehört, dass das für das Kind schädlich sein soll. Es gelingt mir aber nicht, Sie zum Aufhören zu bewegen. Was würdet ihr mir empfehlen? Wie kann ich Ihr das am besten ausreden, es muss doch irgendwie möglich sein. Finde das se...
von jonathan
14.09.2016, 09:55
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, launisch, lustlos
Antworten: 9
Zugriffe: 5841

Re: Depressionen, launisch, lustlos

Guten Morgen, also mit meinem Beruf bin ich zufrieden. Gesundheitlich habe ich sonst keine Probleme und in meiner Beziehung wäre sicher alles ok, wenn mein beschriebenes Problem aus der Welt wäre. Obwohl ich muss sagen meine Partnerin ist weiter hin total lieb und verständnisvoll zu mir. Die Frage i...
von jonathan
11.09.2016, 15:44
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, launisch, lustlos
Antworten: 9
Zugriffe: 5841

Depressionen, launisch, lustlos

Hallo an Alle! Ich muss mir mal was von der Seele schreiben, was mich den ganzen Tag so belastet. Ich bin dauernd müde und lustlos - ich habe auf gar nichts Lust, musste mich sogar aufraffen, den Beitrag hier zu schreiben! Irgendwie würde ich gerne studieren, erfolgreich sein, einen super Job haben,...

Zur erweiterten Suche