Die Suche ergab 4 Treffer

von neuquen
05.08.2023, 18:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 43464

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Bei psychischen Ursachen werden die Pillen zwar nicht die Wunderwaffe sein, aber sie sind doch eine wertvolle Unterstützung, denn gewinnst du damit zumindest Selbstverstrauen wieder zurück, denn fühlt man sich durch den Einsatz der Helferlein einfach sicherer. Dies wird auch oft von Ärzten als begle...
von neuquen
22.11.2015, 14:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 113805

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Also, wenn du noch nicht älter als 30 oder so bist,würde ich mal körperliche Störungen ausschließen. (mag da Ausnahmen geben, halte ich aber eher für unwahrscheinlich) Ich vermute bei Dir eher psychische Störungen. Mag sich jetzt leicht anhören, aber das lässt sich "relativ einfach" behebe...
von neuquen
15.08.2015, 00:08
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24977

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

So ein Blödsinn...wir haben in Deutschland auch viele Grünflächen, und wohl noch nie die gute Nord-oder Ostseeluft geschnuppert??
Daran liegt es sicher nicht, Tipps gegen Altersflecken wüsste ich aber auch gerne!
von neuquen
10.08.2015, 06:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 47159

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Ich denke, die Menschen sind allgemein nicht mehr so belastbar wie früher. Wenn ich meiner Oma zuhöre, was die in der Nachkriegszeit so um die Ohren hatten...und trotzdem haben sie es irgendwie gemeistert und waren sogar glücklich. Die hatten keine Fußpflege, Friseure gab es nicht, und an sich selbs...

Zur erweiterten Suche