Die Suche ergab 3 Treffer

von rafaela
13.01.2019, 23:36
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 7055

Re: Cellulite bekämpfen

Massage mit SCHRÖPFGLAS gegen Cellulite?
Ich habe neulich ein Bericht gegen Cellulite gelesen, soll angeblich durch Schröpfen weggehen!
Habt Ihr Erfahrungen mit Schröpfen?
Was wisst Ihr darüber?
von rafaela
26.08.2018, 15:36
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27216

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Hallo,
Ich habe mal eine Frage, wenn ihr Sport gemacht habt wie lange wartet ihr mit dem Essen? Vor dem Sport kann ich nichts essen, dann bekomme ich ständig Seitenstiche oder Bauchweh.
von rafaela
01.03.2018, 11:55
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27216

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Ich mach das erste mal im Juni einen Strandurlaub aber so wie ich im Moment aussehe, möchte ich ungern mit einem Bikini mich dahin legen :( . Ich hätte gerne 15 Kilo runter, wiege im Moment 80 Kilo und habe ein Größe von 1,68cm. Da ich 1 Jahr Hormone zu mir nehmen musste habe ich einiges zugenommen....

Zur erweiterten Suche